Haben den gestrigen Tag damit verbracht nach Uyuni zu reisen. Und das in 2 verschiedenen "fahrenden Kinos", wie man hier sowohl Autobusse als auch Zuege nennen koennte, weil einfach - egal wie lange die Fahrt dauert - ununterbrochen der Fernseher laeuft. In Suedamerika scheint es kaum einen Ort zu geben, an dem sich kein Bildschirm befindet. Es kann schon mal vorkommen, dass man in manchen Geschaeften, Reiseagenturen, Restaurants etc. eine Weile nicht bedient wird, weil das Programm gerade zu spannend ist ;).
Morgen starten wir mit Birgit, Peter und Isabelle eine 4-Tages-Tour u.a. durch die Salzwueste von Uyuni. Das Ziel dieser Reise wird Tupiza sein, von wo aus es bald ueber die Grenze nach Argentinien geht.
Donnerstag, 18. Dezember 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Hallo ihr zwei Abenteurer!
Leider mußte ich mal eine Schreibpause einlegen, wegen der Weihnachtsfeiern.
Inzwischen habt ihr ja schon wieder viel erlebt.
Ich nehme an, es geht euch gut.
Habt ihr das Christkind auch schon gesehen?
Gibt es ja nicht, denn das hat in Weyer so viel zu tun!
Liebe Grüße und viel aufregende Erlebnisse weiterhin
Elfi
liebe sabrina, lieber adrian!
wir wuenschen euch frohe weihnachten! beneiden euch um uyuni!!!! sind ja leider nicht nach bolivien gekommen, da so viele streiks dort... bitte photos auf den blog stellen :)
frohe weihnachten euch allen!
bussis tessi und co!
Hallo Sabrina u. Adrian!
Haben gerade den Christbaum geschmückt und uns gefragt, ob bei euch heuer das Christkind oder der Weihnachtsmann die Geschenke verteilen.
In diesem Sinne wünschen wir frohe Weihnachten und weiterhin eine erlebnisreiche Reise mit vielen bleibenden Eindrücken.
Liebe Grüße
Helmut u. Maria
I
Kommentar veröffentlichen