Eirik, Anita, Sabrina und Adrian beim Relaxen auf unserer Terasse.
Das Essen hier ist ein wahrer Hochgenuss, weil wir es taeglich mit viel Liebe selbst zubereiten...
Auch fuer geistige Nahrung ist gesorgt. Wir haben naemlich einen Spanischlehrer (und eine Tafel!!!) organisiert, der Tag fuer Tag fuer ein paar Stunden bei uns vorbeikommt.
Zwischendurch schwingen wir uns immer wieder aufs Surfbrett und reiten die Wellen (zieeemlich anstrengend - besonders das Kraulen), um fuer den koerperlichen Ausgleich zu sorgen.
So laesst sichs leben!!!
3 Kommentare:
was sollten wir dazu noch sagen! einfach traumhaft, juchu so könnte es alle tage sein! wir hoffen ihr bekommt jetzt einmal was ordentliches zwischen die zähne.haut richtig rein und lasst`s euch schmecken.
wir wünschen euch sechsen noch herrliche tage in dieser wunderschönen gegend und sehr viel spaß bei euren unternehmungen, was auch immer das ist! alles liebe und genießt es ! luwo
....wow ich beneide euch sooooo sehr. fotos sind echt wunderschoen. ich liege leider mit fieber seit 2 tagen im bett, waehrend die anderen auf parties gehen und sich den wein in mendoza schmecken lassen ;)) sind wirklich sehr sehr traurig, dass wir uns es nicht auch in euerer strandvilla mit gemueselasagne gut gehen lassen koennen!!!!
viele bussis aus argentinien
tessi, lisa, nanni, ulli
... euch gehts ja soooooooooooo gut. Waere auch gerne debei gewesen... Aber alles kann man nicht haben. Find ich cool dass ihr alle surfen lernt - ich war auch vorgestern - ist ein genialer Sport.
Ganz liebe Gruesse aus dem fernen Neuseeland, Ulli
Kommentar veröffentlichen